Die erste Episode ist raus

Nach langem hi-und-her habe ich nun auch die Erste der Episoden geschafft zu produzieren. Dabei möchte ich vor allem einfach und in einer nicht all zu langen Sendung darauf eingehen, was die Erkenntnisse und Werke der Philosophen waren. Klar, ich fange dabei in der Antike in Griechenland an.

Ziel ist dabei nicht länger als 15 Minuten Sendungen zu produzieren, die euch trotzdem genug Einblick in die Werke geben. Klar sind viele der Punkte eines Werkes, wie die Philosophen selbst ein Stück Interpretationssache. Hier kann ich nur auf meine eigenen Erfahrungen oder das Wissen anderer Philosophen zurückgreifen.

Schon jetzt wird Dir sicher klar geworden sein, dass es nur eine begrenzte Anzahl an Episoden geben wird. Ich versuche jeden Monat eine Episode zu produzieren. Vielleicht auch einmal zwei wenn ich es denn schaffe. In einigen Spezialsendungen werden ich auch auf die Philosophen selber eingehen.

Ich wünsche euch damit viel Spaß und viel philosophisches Denken.

Sapere aude!

Category: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentar abschicken

QuorX4 Theme

Ein Design wie für Podcast gemacht. Es leuchtet gut im Zusammenspiel mit dem Podcast Publisher von Podlove.

Ein einfacher Podcast Publisher für Dein Wordpress.

Das passende Design für Dein Podcast.

Copyright © 2019-2021 QuorX4WP by Michael McCouman Jr.